Parodontitis Prophylaxe, Implantat Pflege-Set, Parodontal Set

Parodontitis Prophylaxe

parodur_produktfamilieparodur Gel und parodur Liquid Mundspüllösung mit pflanzlichen Wirkstoffen, Natriumfluorid und Chlorhexidin wirkt antibakteriell, beruhigend, regenerativ und kräftigt Ihr Zahnfleisch und beugt Zahnfleischentzündungen vor

Zur Vorbeugung von Gingivits und Parodontitis und Kariesprophylaxe und täglichen Ergänzung der Mundhygiene

Enthält natürliche Inhaltsstoffe aus Kamille, Thymian, Salbei, Allantoin sowie 0.05% Chlorhexidin

Reduziert bakteriellen Zahn- und Zungenbelag und verhindert dessen Neubildung

Angenehmer, natürlicher und milder Geschmack. Gebrauchsfertig, dauerhaft anwendbar, ohne Alkohol!

parodur Gel mit Limetten oder Minzgeschmack, Tube 10 ml

durimplant Gel zur Pflege rund ums Implantat

durimplant_BildDie Hauptursache für den Verlust eines Implantates ist die Entzündung des Zahnfleisches und des umliegenden Kieferknochens. Tägliche und effektive Pflege ist deshalb sehr wichtig. Dabei unterstützt Sie das durimplant Pflege Gel

Zur Pflege von Zahnfleisch und Mundschleimhaut rund um das Implantat. Vorbeugung von Periimplantitis